Montag, 3. März 2014

Das Ende des Infinitys


Nach gut 1 Jahr voller schönen Erlebnisse kam auch diese Beziehung zu Brüche
gestern hat sie sich von mir getrennt.
Der Grund soll teilweise an mir liegen aber auch an ihr - die sich mit dem Jahr verändert hat
und über die kurzen paar letzten Wochen von mir nicht mehr angezogen fühlt ...
Es wird noch viele solcher Rückschläge geben...
was bleibt mir denn anderes übrig als die Person gehen zu lassen?
Kämpfen bringt mich hier diesmal nicht weiter - es war ihre alleinige Entscheidung
die ich aktzeptieren musste

ich hatte gehofft diesen Blog nicht mehr zu brauchen aber wie soll das gehen
man braucht irgendwo seinen Halt im Leben und Freunde haben meiner Meinung nach
ihre eigenen Probleme als wieder mal als Liebeskummer zu fungieren.

Hochachtungsvoll aber Zurückgezogen
hv.nguyen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen