Mittwoch, 24. Juni 2015

Helllooooooo !

ouhhh,.. habe aus irgendeinen Grund wieder den Zugang hier gefunden!

blogge seit mehr als 1 Jahr nicht mehr - Grund ist wohl die Faulheit :'D

letztes jahr (2014 ging drunter und drüber)
kleiner Einblick nachdem Beziehungsbruch 03/14
                           - Konzentration aufs eigene Wohlbefinden :)
                           - mehr ins Auto investiert... - Leistungssteigerung (ECS-Performance Krefeld)      meines e90 lci bmw auf 212ps mit 414nm, Doppelrohr Auspuffanlage von InsidePerformance in 335er Look

- hart gearbeitet :P und dann im Semtember 1 ganzen Monat Urlaub genommen für eine Reise nach Californien, sehr schöne Zeit gehabt !!!

- Apartment Anbau für die Vermietung - ( ich brauch einfach mehr GELD :D )

nun gut das war der kleine Einblick.
Wir haben nun schon 2015, ich habe noch viel vor, ob ich es erreiche steht in den Sternem! vllt fällt man ja wieder >:]

und ich besitze seit 1 Jahr Instagram :OOO - ich schreibe weniger und poste mehr Bilder

hvframe mein InstaAcc schaut rein und folgt bzw lasst mich wissen wer vom blogspot kommt :)

sooo far hv.nguyen - der immer Wiederkehrende :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen