Freitag, 28. September 2012

ef a tale of memories - intense scene "Last Call"



Kennt ihr das wenn man genau weißt - das es der letzte Moment bzw. die letzte Möglichkeit ist
jemanden etwas zu sagen bevor man ihn/sie für immer verliert?

Nutzt die Zeit, die euch bleibt um alles zu Erfahren, Gefühle einzugestehen, sich zu bedanken, sich für etwas entschuldigen,... all diese Dinge dürfen einem nicht mehr beschäftigen wenn es mal zu einer Distanzierung kommt. Hier die Vorgeschichte des Clips: ...er konnte sich nicht entscheiden, er wollte beide im Leben haben - hatte es aber nicht klar und deutlich gemacht welche Person wo in seinem Leben steht - mit einer wuchs er auf, für ihn ist sie wie eine kleine Schwester und Miyako lernte er an einem schönen Weihnachtsabend kennen. Beide Mädls leiden wegen der Ungewissheit was sie ihm bedeuten und wie sie zu ihm stehen. Der Clip zeigt das Gespräch zwischen ihm und die am Weihnachten kennengelernte Miyako. Aufgrund von ihren starken Gefühlen zu ihm möchte sie für immer aus seinem Lebensumfeld verschwinden und ruft ihn zum letzten mal an.

so far,..
hv.nguyen ;]

PS: Enjoy the Clip

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen