Mittwoch, 26. September 2012

Ich total verblindet, damals.


Manchmal wenn man in seinem alten Emailfach herum stöbert
dann kommt man auf alte Dinge zurück und fragt sich
wie konnte man früher nicht erkennen wie wichtig man für einige war
...


---------E-Mail-Auszug----------
huhuuuu vuuchen ^-^

da wir kaum noch Kontakt haben habe ich mir gedacht..
dass ich dir mal eine Mail schicke ^-^
weil man auf Mail's immer antworten kann..
ob heute, morgen oder auch nach Monaten :P

In Msn komme ich ja gar nicht mehr on.. da ich dafür nie Zeit habe..
und um ehrlich zu sein auch keine Lust habe auf einige Leute ^-^
und wenn ich dir mal antworte muss ich nicht mal am PC sitzen..
da ich ja auch über iphone dir schreiben kann ^-^

nun jaa.. erst mal wollte ich dich fragen wie es dir so geht? ^-^
ich hoffe doch gut, ja? ^-^
wir haben schon so lange kein Kontakt mehr .___.

hast du jetzt denn auch Ferien? ^-^
und wie läuft denn die Schule so? ^.^
schon viel gute noten geschrieben :P

gibt es denn was neues bei dir? ^-^

okaiii.. dann wünsche ich dir noch ein schönes Rest.wochenende jaa? ^-^ *hihi*

lieb diich vuuchen *
---------E-Mail-Auszug----------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen